Sonntag, 20. Februar 2011

Collier in Netztechnik - Lila/Gold

Natura hat mich drauf gebracht und ich hab festgestellt, dass ich das Buch 1x1 Perlenbuch von Topp ja auch habe, in dem die Anleitung steht:

Dort klebte sogar schon ein Zettelchen drin, dass ich das mal machen wollte.... 
Die Technik ist echt einfach und die ersten drei Reihen gehen flux in drei Stunden. Aber dann: Die letzte Reihe mit den 15-ern zieht sich. Drei Perlen aufnehmen und in die übernächste einstechen, drei Perlen aufnehmen, in die übernächste einstechen usw.

Bei 53 cm Endlänge und der geschwungenen Mehrlänge ist das echt mühsam. Ich glaube, ich habe vier oder fünf Stunden nur mit den 15ern zugebracht. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Danke für den Anregung Natura

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...