Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Aufbewahrungs-Möglichkeit

Gestern bin ich bei KIK (durch eine Perlenfreundin) zu diesen prima Schubfachboxen gekommen. Ein Pack kostet 1,99 Euro und es gibt ihn in mehreren Farben. Die Griffe sind gut und beweglich und nicht so ein Wackelzeug wie sonst manchmal.
Es gibt nur den oberen Deckel. Der ist aber abnehmbar und man kann bei Bedarf das nächste Pack oben einrasten und somit aufstapeln.Es gibt sie wohl periodisch immer mal wieder hat die Verkäuferin gesagt. Online hatte ich sie nicht im Angebot gefunden.

Jedenfalls kann man darin hervorragend die Flippies sammeln. Wie man sieht perfekt für hochkant-Lagerung. Aber auch, wenn es zuviel wird, flach übereinander. Da gehen drei Flippies übereinander rein und man kann die Schublade noch gut zuschieben. Das hätte ich nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...