Freitag, 4. März 2011

Fingerlinge - Na sowas!

Da hat mich doch jemand erfolgreich mit einem Rivoli becirct.....ts ts ts. Erst hab ich vorgestern einen Rivoli passend zum Drop on Top gefädelt und dann musste es heute schon wieder einer sein.
 Der hier  macht direkt ´nen "schlanken Fuss" oder?

Ich fürchte fast, ich muss jetzt noch mehr davon kaufen. Und das nächsteOpfer gibt es auch schon. *feix*
(so Frau "D." - jetzt sorg mal schön für Nachschub....hihi)

Kommentare:

  1. jaja .. lach du nur .. als ob ich nicht schon genügend "Süchte" hätte .. eiwei

    Elke ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der zweite gefällt mir besonders gut, oder der erste ? Oder... Ne alle beide !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wer macht denn sowas, andere Leute süchtig machen? Ist ja schlimm!
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, grins!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile! Ich habe mich gerade bei Dir angemeldet und hoffe, Du gibst mir die Chance von Euch zu lernen. Ich bin noch blutige Anfängerin. Ich versuche mich gerade an einem Ring, den ich in einem Gesamt-Bastelpaket erstanden habe, doch die Anleitung ist so kurz beschrieben, dass ich erst einmal die Fachbegriffe per Youtube nachgeschaut habe. Würde mich riesig freuen, wenn ich bei Euch in die Lehre gehen dürfte:-) Hoffentlich bis bald und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      na dann mal los - wir sind gespannt. Anfänger waren wir alle mal ....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...