Sonntag, 6. März 2011

Intrecci

diese Peyote-Manschette stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Man findet sie hier als freie Anleitung.
Sie wird in 2-drop-Peyote gearbeitet und ist für die meisten zu kurz. Sogar ich mit schmalen Handgelenken musste auf jeder Seite 4 Reihen (also zwei hin und zwei zurück) dazu nähen.

Ausserdem wird sie mit der Goldfarbe DB 505 (eine von den 24-Karat-Farben) gemacht. Die hatte ich und fand sie als ich sie das erste Mal sah irgendwie "matschig"-gold. Aber ich muss sagen in Kombination mit diesen Farben sieht sie wirklich total wertvoll aus.

Kommentare:

  1. echt klasse .. dieses grafische Muster .. gefällt mir .. hast wieder toll hinbekommen

    Elke ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist so ganz und gar mein Geschmack. Daumen hoch !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...