Freitag, 12. August 2011

Tila Curve für den Hals

Hallo,
ich habe mich von Perlenkatzes Fehler-Fädelung anregen lassen und mir auch eine Halskette aus der Armbandanleitung gemacht mit gewollten "Ecken". Da ich es aber nicht so breit haben wollte, musste ich mehr Ecken reinbauen.
Auf der flachen Ebene sieht es etwas unförmig aus. Aber es liegt perfekt am Hals. Das war bestimmt nicht der letzte Versuch.  Hinten ist es auch gerade und nicht so spitz wie oben auf dem Foto. Das liegt an der anatomischen Wölbung des Halses und deshalb liegt sie so perfekt.

Kommentare:

  1. Hallo
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu den perfekten "Ecken"!;-)
    Sieht total Klasse aus, auch wenn es nicht so mein Stil ist.
    Die Tilas ist das die Farbe 2008?
    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gefällt mir gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Sehr schönes Collier!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...