Montag, 26. September 2011

nochmal Schräg mit 8er Hexcut

Irgendwie musste ich ausprobieren wie eine andere Grösse damit aussieht.
Das erste war niedlich aber eher zart. Dieses gefällt mir besser - liegt auch schöner an.
Das Prinzip ist ja klar - deshalb nur ein Vergleichsfoto beider Grössern

Kommentare:

  1. Deine Kette ist sehr hübsch.Ich habe eine bitte für die Verlosung auf meinem Blog.Bitte trage Dich doch als meine Leserin ein!Denn alle anderen sind meine treuen Leserinnen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ich trete unter diesen Umständen zurück und habe meinen Post entsprechend gelöscht. Ich mag nachträgliche Regeländerungen nicht und das stand nicht dabei. Ich mache nicht um jeden Preis bei sowas mit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...