Mittwoch, 25. Juli 2012

Shamballa das erste

 

 Das ist mein erster Shamballa-Anlauf nach einer deutschen Anleitung von Schmuckzubehör-Shop.de

Mein Fädelband ist gewachstes Baumwollband in 1mm,  das sich entgegen der Anleitung leider nicht mit dem Feuerzeug schmelzen lässt. Aber ein guter Kleber hat das auch erledigt. Die Bandenden gehen jetzt nicht mehr auf und ich konnte sie kürzen. Sie sind kaum zu sehen.

Ist mal was anderes am Handgelenk und ich finde es witzig für den Sommer. Für Sekretärinnen ist es für die Arbeit sicher nicht geeignet.  Es sei denn, man will sein Umfeld mit dem Geklacker auf der Tischplatte in den Wahnsinn treiben....hihi.

Auf jeden Fall werde ich davon von mehr machen.... denn schnell geht es auch noch.

Kommentare:

  1. Yeah, Beadelica ist zurück! Enldich steht dein blog wieder ganz oben in meiner Liste!
    Dein Armband finde ich klasse! Weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    Das Perlen Armband sieht ja einfach zauberhalft aus... :) :) Total schick.

    Liebe Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...