Sonntag, 3. März 2013

Kleinigkeiten

Im Moment fädel ich Kleinigkeiten. Die gehen flott und mach nicht so viel (Sitz-) Arbeit.
Seit Advent habe ich es mit Fliegenpilzen. Da bin ich an der Anleitung von Fantasiabeads nicht vorbei gekommen.

Die Sternschnuppe von Perlenzeit. Den Anhänger kann frau mit Spikes oder Gumdrops fädeln und mir liegen diese Pieke-Spikes nun mal nicht.



Das ist die Zauberperle - zu finden bei Blue Lagoon

Kommentare:

  1. Deine hübschen Kleinigkeiten sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand fleißig. Schön, dass es wieder aufwärts geht. Deine "Kleinigkeiten" gefallen mir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Who would have thought that a mushroom can be such a nice pendant! ;)
    By the way I hope you received the file from me, I'm worried it got lost as a spam again. :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...