Mittwoch, 3. Juli 2013

Isabel

Hallo,
gestern ist meine Isabel fertig geworden in für mich ganz untypischen Farben. Mir fehlten diverse Perlen wie z.B. die Rondelle. Also musste ich improvisieren und habe 4 mm Swaris genommen, statt 4 mm Rondelle. Die finde ich aber etwas zu gross. Nächstes Mal nehme ich nur 3 mm oder Glasschliffperlen.

Die Machart gefällt mir sehr gut und sie ist schnell gemacht und es gibt eine deutsche Anleitung von der Basteloase, die gut geschrieben ist.

 Eigentlich ist mir diese Art zu glitzerig  und ich habe festgestellt, dass die Kette auch prima von hinten zu tragen ist.

Kommentare:

  1. Hallo Bea, die Kette ist wirklich hübsch.
    Übrigens gefällt mir die Ansicht auf dem zweiten Foto besser, sie wirkt kompakter.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Deine Isabel. Deine Farbkombi gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...