Dienstag, 6. August 2013

Dragonfly von Eridhan

Weil ich eine von den Teilnehmerinnen bei Eridhans Gewinnspiel war,
durfte ich mir auch eine Anleitung aussuchen. Ganz ganz lieben Dank dafür.
Das Armband war schnell gemacht nur die Fotos waren irgendwie immer schlecht.
Heute habe ich es so gelöst:

Das Armband am Anfang nach der Tiles-Reihe noch gepasst. Aber bei Fertigstellung war es dann 3 Einheiten zu klein und ich musste mit Rocailles verlängern.

Because I was on of the participants of Eridhans Game, I was really surprised to read, that all participants get a free pattern. Thank you so much again, Eridhan.
I choosed the dragonfly bracelet. It is really nice to bead and in a normal short time. Only the fotos were bad . Today some new of it. I love the curve the bracelet takes to its end. But at the end it was to short, so I had to extend it with rocailles.
I had a lot of fun with this bracelet.

And now I will go to shop two of her new pendants ....  :>))))

Kommentare:

  1. Hallo Bea.
    Dein Armband gefällt mir sehr gut. Dass Du es verlängern musstest fällt gar nicht auf. Es sieht so aus, als ob es so müsste.
    Die Farben sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    das Armband sieht toll aus, Deine Farbenkombination ist sehr stimmig. Die Verlängerung des Armbandes mit Rocailles finde ich völlig in Ordnung. Dann bin ich ja mal gespannt, was Du aus den Anleitungen machst, die du gerade gekauft hast!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    da ist Dir ein wirklich tolles Armband gelungen! Durch die von Dir gewählte Farbkombi wirkt es besonders edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...