Dienstag, 13. August 2013

Feneluca rosa

und weil es so schön war , gleich noch eins

(und wenn frau nicht zu doof wäre zwei passende Verschlussteile, statt zwei gleichpolige , einzubauen, würde es auch mal schneller gehen - grins)
und nun will ich noch eins in Weiss - bevor der Sommer uns ganz verlässt
Anleitung bei perle4you

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, in genau meinen Farben. :)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. In der Makroaufnahme kann man erst erkennen wie schön das Armband ist - und das nur mit Rocailles! Schön kombiniert, gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bea,
    interessantes Fädelmuster, das Armband sieht klasse aus. Schnell gemacht (wenn man nicht die Magneten vertauscht :-) ), edel und doch alltagstauglich.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...