Freitag, 23. August 2013

Get together

Dies ist ein Get together Armband aus der Perlenpoesie Nr. 14.
Das ist wirklich toll. Es geht fix von der Hand und hat so viele Möglichkeiten, die das nichtssagende Foto in der Zeitung nicht vermuten lässt.
Eine Freundin hat mich in ihre Zeitung gucken lassen und wir sind beide überrascht, was man da rausholen kann mit etwas Farbspielereien.

Und quasi nebenbei ist noch ein Fenneluca Armband entstanden. In sommerlichem Weiss.
Dazu habe ich die letzte Runde weggelassen , da ich das auch nicht schlecht fand.


Kommentare:

  1. Das Armband sieht sehr zart aus, farblich ist es dir richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Get together ist sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Dein Fenneluca gefällt mir mit der Reihe weniger, ich glaube, fast besser als mit der Reihe :)
    Beide sind auf jeden Fall sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Version des Get Together gefällt mir sehr gut! Farben machen manchmal wirklich sehr viel aus und deine sind toll gewählt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil und super Farbkombi!

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...