Dienstag, 15. Oktober 2013

Armband aus einem Newsletter

Hallo,
dieses Armband ist aus dem Newsletter vom 09. Oktober von Beading Daily und ist von Jen VanBenschoten als Freie Anleitung angeboten worden.
Das habe ich gleich umgesetzt in zwei Farbvarianten.
Schmal und leicht ist das Armband und wirklich schnell gemacht.
Leider hat es ausser quick bracelet keinen namen bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    beide Farbvarianten finde ich sehr gelungen. Und die Struktur gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea,
    das sind doch wieder so richtig schöne, aber alltagstaugliche Armbänder geworden. Auch wenn die schwarz-silber-Variante genau mein Ding ist, passt die rötliche Version doch super in den Herbst.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea!
    Die Armbänder sind richtig toll! Hatte es auch im Newsletter gesehen, da fand ich es aber gar nicht so gut. Deine Farbgebung macht aus dem Armband erst einen richtig tollen Hingucker!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    beide Armbänder sind richtig klasse geworden, farblich finde ich auch beider sehr schön
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind beide klasse geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder gefallen mir supergut, liebe Bea! Da muß ich doch mal gucken, ob ich mir die Anleitung auch irgendwo gespeichert habe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...