Dienstag, 1. Oktober 2013

Merlot von Ellad

Hallo,
der Herbst ist da und ich bekam einen tollen selbstgestrickten Schal geschenkt. Da muss natürlich was passendes gefädelt werden.
Eigentlich war ich begeistert von der original Farbe bei Ellad.  klick
Nur leider waren diese Super Duos noch nicht bei mir angekommen. Also musste ich mir mit etwas anderem helfen. Die Farbe Orange Grey magic sieht auch super genial aus. Natürlich hatte ich auch nur 10 Gramm bestellt und brauchte hier 18. Also machte ich einen Mix draus. Jetzt gefällt es mir richtig gut.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Kette ist super und farblich finde ich sie auch ganz große klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bea,
    im Farbmix sieht die Kette super aus, so wird sie zum Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...