Freitag, 4. Oktober 2013

Ein halbes Octopus

Hallo,
eine liebe Perlenfreundin hat eine super Variante von Mu´s Octopus gemacht.  Das Original hatte ich schon lange vor zu fädeln. Aber nun wollte ich das hier sofort. Es ist eine schmalere Version und nach Schritt 1 der Anleitung werden einfach nur noch 8er überall dazwischen gefädelt. Das ist ein echtes Quickie-Armband.
Danke liebe Mu für die tolle Anleitung und danke Mamo für die nette Wandlungs-Idee.


Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    das Armband ist toll geworden, es wirkt so zart.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    das Armband gefällt mir total gut. Und wenn es schnell zufädeln geht, finde ich es doppelt toll. Ich liebe Schmuckstücke, wo frau schnellen Erfolg hat.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht in der Herstellung, aber wirkungsvoll beim Anschauen :)!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Armband.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Abwandlung, Bea - so gefällt es mir sogar noch besser als das Original!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...