Donnerstag, 27. Februar 2014

Nepal Stitch in bunt

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf eine Kette mit Nepal Stitch. Davon habe ich schon einige in diversen Farben 2010 gemacht.

Die Anleitung gab es mal in einer engl. Zeitung. Ist online nicht mehr auffindbar.
Heute kann man den Stich hier sehen
Jetzt ziert die Kette schon den Hals einer Freundin.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Kette finde ich klasse und durch das bunte macht sie richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    mir gefällt die Kette in den bunten Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    in den bunten Farben gefällt mir deine Kette total gut. Die würde mir sicherlich auch gut stehen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...