Donnerstag, 28. Juli 2016

Diana Armband mit DiamonDuos

Endlich gibt es mal wieder etwas neues bei mir zu sehen. Dauernd gibt es neue Perlen. Man kommt kaum nach. Kaum hat man sich an eine gewöhnt, gibt es neue Sorten und die vorherige veraltet. Meist warte ich ab , bis sich der hype gelegt hat und überlege dann, ob ich die neue Form wirklich brauche. Von den horrenden Preisen für die neuen Sorten will ich gar nicht reden.... das ist für mich echt Geld Schneiderei. Aber man muss sie ja nicht kaufen.

Die neuen DiaDuos haben mich dagegen sofort begeistert - besonders als ich das Diana-Armband von der lieben Doris sah in ihrem Shop, hab ich mir sofort die Perlen besorgt und losgelegt.
Das sind meine beiden ersten Versionen. Da ist farblich noch viel Spielraum  übrig.
Achtung man braucht auch die kleine Mini Super Duos dafür ( und O-Beads)
-- bekommt man auch alles bei Doris und ihrem DH-Perlenshop


Danke Doris für diese tolle Version der DiamonDuos
(ich nenne sie eh nur noch DiaDuos)

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    schön, dass Du mal wieder was postest! Ja, mir haben die kleinen Diamonduos auch sofort gefallen. Sie erinnern mich an Salmiakpastillen und ich mag die geometrische Form Doros Anleitung ist wirklich klasse und Du hast sie gleich zweimal super umgesetzt. Davon gibt es zukünftig bestimmt noch mehr von Dir zu sehen, oder?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    da sind Dir 2 wunderbare Armbänder von der Nadel gehüpft. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste. Aber irgendwie wird meine To-Do-Liste immer länger und länger und länger ... ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    ich freue mich, dass du meine Anleitung so gut umgesetzt hast. Die Armbänder sind sehr schön von den Farben. Ich bedanke für die Verlinkung!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...